Gildeneinführung, ein Rückblick...

Nach unten

Gildeneinführung, ein Rückblick...

Beitrag von Gast am Mi März 06, 2013 8:18 am






Among Thieves wurde als Zusammenschluss jener gebildet,
welche gemeinsam gegen das Böse kämpfen, und sich gegenseitig schützen!
Die oberste Priorität unserer Gemeinschaft ist die Treue!

Zitat: Sylvara Cam Wéthrin









Am 05.03.2013 war es soweit, Among Thieves wurde von der Gildenleaderin Sylvara Cam Wéthrin offiziell eingeführt.
Nahe Löwenstein trafen sich die Mitglieder der Gilde um das Band der Gemeinschaft um Among Thieves zu knüpfen.




21:03 Uhr begann die kleine Zeremonie und schon gleich am Anfang wurde Herr Funkelstein gegebeten den Posten für
die Vertretung zu übernehmen, welche er nach einem kurzen abklärenden Gespräch mit seiner Kru auch annahm.
Als sachlicher und unemotionaler Denker sollte ihm seine neue Rolle auch als passendes Gegenstück zu Sylvara dienen.




Nach der Reihe wurden die Mitglieder dann zu Sylvara gebeten, um den ewigen Schwur der Treue abzulegen
und um ein glutrot-leuchtendes Siegel, als Anerkennung und Beweis der Zugehörigheit, zu erhalten.




Nach nur einer halben Stunde war es dann schon vollbracht und die neuen Thieves feierten noch ausgelassen am Ufer,
bis der Mond seinen Zenit erreichte. Nachdem die Kälte und der Durst Einzug hielten, entschloss sich die Gilde
kurzerhand nach Löwenstein zu ziehen um dort noch auf den Zusammenschluss anzustoßen....






"Among Thieves" kann sich nun als echte Gilde, mit treuen Anhängern bezeichnen!
Im Namen der Gilde....



Vielen Dank Sylvara!
Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gildeneinführung, ein Rückblick...

Beitrag von Sylvara Cam Wethrin am Sa März 09, 2013 1:44 am

*gänsehaut* 1000 Dank Nohlan
avatar
Sylvara Cam Wethrin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://among-thieves.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten